Montag, 15. September 2014

Fotos....über Fotos und Gewinnspiel bei LunaJu


Guten Morgen, 

uuuiii heute morgen sieht man ja nicht wirklich weit hängt 
hier eine "suppe" :))

da schwelge ich doch lieber noch ein bisschen in Urlaubserinnerungen 










Außerdem möchte ich euch auf ein Gewinnspiel bei LunaJu aufmerksam machen schaut mal vorbei es gibt tolle Sachen zu gewinnen :)



und Morgen gibt es die Auflösung zu diesem Bild 


so ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang 

bis morgen 

Liebe Grüße
Birgit






Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen morgen!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    nach einem verregneten dunklen Wochenende scheint pünktlich zum Arbeitswochenbeginn die Sonne ... wie ärgerlich! Aber Deine Fotos sind einfach toll geworden und ich bin schon so auf den Teaser gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, so schöne Fotos!!! Und ich bin gespannt auf Deinen Teaser!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen