Mittwoch, 17. September 2014

Bijou die 1 ....


Guten Morgen,

hier zeige ich euch meine erste Version des brandneuen Schnittes Bijou von Rosarosa

seit vorgestern Abend erhältlich
 
und 
da ich ab dem ersten Bild total begeistert war, musste ich mir
 (natürlich obwohl ich mir feste vorgenommen hatte 
KEINE
 Schnitte mehr zu kaufen :)) 

diesen zulegen, ich hab auch gleich die Big Bijou gekauft mal schauen wann ich mir eine Nähe :) 

zuerst habe ich die Kurzvariante (ohne irgendwelche Verschlüsse) 
genäht 

ich hab die Größe 128 gewählt
 (da laut Beschreibung bei dickerem Sweat besser eine Größe größer )  
werde die 2. jedoch in 122 Nähen denke das reicht

ACHTUNG Bilderflut sorry ich konnte mich nicht entscheiden 

 













Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Bijou von Rosarosa
Stoff: Bonnybee und aus meinem Stoffschrank (Jersey keine Ahnung mehr wo ich den her hab :))
Größe: 128
Verlinkt: meitlisachekiddikram


Kommentare:

  1. Wirklich schick geworden!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    also ich hab gar nix gesehen ... ich habe die Augen zu ... menno schon wieder so ein Schnittchen, an dem ich eigentlich, ganz eigentlich dran vorbeikommen wollte, aber wie??? Okay, ich habe die Augen doch aufgemacht, bei Deiner süßen Maus und der tollen Weste wäre das ja auch schön blöd. Oh man, jetzt bin ich noch mehr in diesen Schnitt verliebt und Du weißt schon, dass Du da einen ganz großen Anteil dran trägst mit diesem Zuckerteilchen?

    Drück Dich!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne wie süß!!! Total schön und der Schnitt ist ja echt total klasse. Es ist echt wahr...man erteilt sich selber ein Verbot, Schnitte zu bestellen und der Stoff in den Schränken ist nu auch genug....aber dann kommt doch immer was neues....wir sind schon arm dran! ;-) Wie soll man denn da widerstehen?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen