Donnerstag, 21. August 2014

Wichtelpost Teil II...

Guten Morgen ihr lieben, 

hier zeige ich euch kurz was ich meinem Wichtel Sandy von  Wilemi geschickt habe 
ein kleines Sammelsurium aus lauter schönen Kleinigkeiten 

als ich von Kristina von Lunaju den Fragebogen von Sandy zugeschickt bekommen habe
 hab ich mich echt riesig gefreut da wir immer regen Kontakt über Kommentare haben ich finde das ja immer total schön wenn man sich so Austauscht und auch Komplimente macht :)))

nach langem warten, zittern und hoffen bin ich total froh das es Sandy gefallen hat es hat mir wirklich viel Spaß gemacht 





Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich tolle Sachen für deinen Wichtelpartner gezaubert! Sie wird sich bestimmt gefreut haben!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    hach ich schreib es so gerne auch noch einmal hier drunter. YEAHHHHHHHHH ich habe mich so mega doll gefreut und als ich diesen Haufen kunterbunter Liebeleien da oben gesehen habe, da habe ich mich glatt noch einmal gefreut! Ja und es ist wunderschön zu bloggen und sooooooooo mega liebe Mädelchens kennen zu lernen!

    Danke und einen dicken Kuß
    Sandy

    AntwortenLöschen