Donnerstag, 28. August 2014

Rums mit Klara Handgepäck.....


Guten Morgen ihr lieben, 

ich habe ja vor einiger Zeit bei Klara Glawitter ein Ebook gewonnen und ich habe mir das "Klara Handgepäck" ausgesucht 
hier ist sie nun meine Tasche für "kurze Touren" 

allerdings mit wirklich echt einigen Macken ich weis nicht ob ich die Anleitung einfach nicht verstanden hab aber irgendwie kam ich vorne und hinten nicht wirklich parat 

hab sie dann doch noch (wie gesagt mit einigen Macken) zusammen bekommen und da ich mit meiner Maus kurzfristig in Holland war kam sie auch direkt zum Einsatz 

wohl etwas zu voll gepackt wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt ist mir das Gurtband  ausgerissen :(((( 
keine Ahnung wieso kann mir jemand einen Tipp geben wie ich OHNE alles wieder auftrennen es "flicken" kann????











so ich hoffe jemand kann mir helfen :) 

schaue jetzt gleich mal bei euch vorbei 

Sonnige Grüße
Birgit

Schnitt: Klara Handgepäck
Stoffe: lang gehegte Schätzchen :) 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    oh was für ein schickes Handgepäck und so schöne Stoffe. Ich hoffe, Dir kann jemand helfen, was das Gurtband betrifft. Wäre wirklich schade um die schicke Tasche.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön geworden, Macken kann ich jetzt so keine erkennen!
    Aber wie ärgerlich, dass dir das Gurtband rausgerissen ist, da weiß ich leider auch keine Lösung, als es wieder aufzutrennen..... Ich hoffe, jemand anders weiss was!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. aber die tasche ist sooo schön! Tolle stoffe! Blödes Gurtband! Vielleicht sauber abschneiden, mitm feuerzeug glätten (damit es nicht ausfranst) und dannnochmavon außen feststeppen? Ist halt nicht ganz soschön, aber spart viel arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll, ich seh da keine Macken ;-)
    Leider weiß ich auch keine Lösung, wie Du das Gurtband ohne großen Aufwand reparieren kannst...
    LG, Bea

    AntwortenLöschen