Donnerstag, 14. August 2014

Rums mit kalter Schulter


Hallo ihr lieben, 

oh je hier ist es soooo ruhig zur Zeit was ich echt total DOOF finde ......
aber irgendwie passt das reale Leben nicht so ganz mit dem Bloggerleben zusammen 
denke es wird sich spätestens nach den Sommerferien wieder ändern :)

ich hab mir das Shirt "Kalte Schulter" genäht....
 und liebe den Schnitt, es ist einfach, super schnell genäht und es sitzt wirklich Perfekt   :) 
das hier ist meine zweite Version die erste zeige ich euch ein anders mal 










Ich wünsche euch noch schöne Ferien und spätestens nächsten Dienstag hört ihr wieder von mir den ich hab beim Kreativblogger Wichteln mitgemacht :)) 

Außerdem verkaufe ich immer noch fleißig bei 
-------- Mamikreisel --------

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Kalte Schulter von Leni Pepunkt
Stoff: Alles für Selbermacher
Verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden, deine kalte Schulter!
    Bei dem Wetter im moment, eine richtige Farbfreude!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super kalte Schulter! Ich liebe den Schnitt auch, weil er so unkompliziert ist!
    Und um dein Stöffchen bin ich auch schon rumgeschlichen....suuuuuper!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine kalte Schulter! Der Stoff schaut super an Dir aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    was für eine farbenfrohe super schöne kalte Schulter Du uns da mitgebracht hast. Super schön und der Stoff ist einfach super toll! Ja und Du hast recht, still ist es in der Bloggerwelt ... Sommerpause, aber wir sehen uns ja nächste Woche Dienstag beim Kreativbloggerwichteln.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen