Donnerstag, 7. August 2014

Räumwahn und Verkauf.....



Hallo ihr lieben, 


ich mach es kurz...
 also bin immer noch im Räumfieber und habe ganz viele Mega Schnäppchen 

hier eingestellt

++++++++ Mamikreisel ++++++++

mamikreisel.demamikreisel.de

Zur Zeit kommt auch noch fast täglich neues dazu (ihr wisst ja das ich so nen mini kleinen Hang zur Klamottensucht hab   :)))

Denke das es nächste Woche auch irgendwann noch mal genähtes hier zu sehen gibt :)

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Aufräumen und entmisten tut aber auch immer sehr gut!!
    Ich könnte auch mal wieder!!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen