Dienstag, 19. August 2014

Das große Finale :)


Guten Morgen ihr lieben, 

oh heute ist es soweit wir dürfen alle unsere Wichtelgeschenke zeigen 

und was soll ich sagen....

 ICH hab das BESTE Wichtelgeschenk von allen :)))

die liebe Nadine von Namijda hat alles getoppt 
sie hat mir tatsächlich eine 
TASCHE 
genäht
(wie schon mehrfach berichtet
 wisst ihr ja bestimmt 
das ich Taschen liebe :)) 

der Schnitt ist von Silke 



~~~~so liebe Nadine ich möchte mich bei dir Bedanken :)~~~~ 

die Tasche ist WUNDERSCHÖN.... du hast genau mein Geschmack getroffen

und du weist ja das ich deine genähten Werke liebe ;)

 ich bewundere dein Geschick fürs perfekte Maß an "Betüdeln" 
sowie deine Stoffwahl 
******** 










Außerdem möchte ich mich bei

 Kristina von Lunaju

 bedanken

 sie hat dies alles möglich gemacht und viel Zeit investiert damit

 alles Reibungslos abläuft 

~~~~~VIELEN DANK DAFÜR~~~~~

und eins ist auch klar ich bin beim nächsten Wichteln mit Sicherheit wieder dabei :)

So ich bin schon gespannt ob ihr genauso Glücklich seit wie ich 
und schau jetzt mal bei euch vorbei 

 und was ich verschenkt habe
 und wer mein Wichtel war das zeige ich euch im nächsten Post 
und 
da ich ein großer Fan von Zwergenschönheiten bin :) haben die Aufkleber auf dem Karton  +++Natürlich+++ auch noch seine Verwendung gefunden :)) dazu das nächste mal auch mehr 

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt:hier 

Kommentare:

  1. OoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooH ich freu mich ja so so sehr; dass dir deine neue kunterbunte Tasche gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe, ich wünsche dir ganz viel Freude beim ausführen...

    Gaaaaanz viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich hatte ja das liebste Wichtelchen von allen erwischt und möchte mich auch hier noch mal Bedanken ... puhh ich kämpf schon wieder mit den Freudentränchen ... ich habe mich wirklich so riesig gefreut (und nicht nur ich) und DANKE Dir von ganzem Herzen. Nachdem ich das Wichteln ja wochenlang eher stressig fand, als freudig, hast Du mir so ein schönes Happend bereitet, dass ich es kaum in Worte fassen kann! DANKE, DANKE, DANKE!

    Ich drück Dich mal ganz doll!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Tasche schon bei Nadine bewundert!!
    Da hast du aber wirklich ein ganz tolles Wichtelgeschenk bekommen!
    Ganz viel Spaß damit!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber echt das große Los gezogen, WAHNSINN!!! Die Tasche ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Boa die Tasche ist der Oberhammer! Richtig toll!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt super!
    Viel Spaß beim ausführen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Eine großartige Tasche ♥♥♥ da hast Du ein wirklich tolles Wichtelgeschenk bekommen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    wow, noch so eine tolle Tasche. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich der HAMMER!!!!! Ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist der Wahnsinn! So viel Liebe zum Detail.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Tasche!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen