Dienstag, 8. Juli 2014

Wichtelpost....

Hallo ihr lieben, 

heute nur ganz kurz ein kleiner Wichtelteaser denn bei Lunaju wird gewichtelt da wir ja in Urlaub waren und wir aus schönstem Sommerwetter in Nasses kaltes (wie Herbst)Wetter kamen muß ich zugeben das ich noch nicht wirklich was fertig habe (hab so überhaupt gar kein Elan wobei ich es im Urlaub gar nicht erwarten konnte endlich wieder an der Nähma zu sizten ;(  (also zumindest das selbstgemachte fehlt noch :))
hier also was nicht selbstgemachtes ;)

werde bestimmt noch mal ein Teaser zeigen 



Hier Regnet es und Regnet und Regnet :((

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: hier

Kommentare:

  1. Na, du hast ja noch etwas Zeit, um wieder richtig hier anzukommen.
    Dein Teaser sagt mir ja garnichts, außer: sußer Stoff!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    süß, meine Große wäre hingerissen. Und ich mag den Stoff auch (großes Kind eben).

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ein süßer Stoff!
    Bin gespannt was du zauberst!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, ist das ein feines Stöffchen...Bin gespannt, was es wird...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen