Dienstag, 29. Juli 2014

Was es mit Sara und Zickig auf sich hat.....


Guten Morgen ihr lieben, 

dieses Top habe ich vor kurzem aus einem Resttück von dem "Eulis" genäht meine kleine hatte aus dem Stoff auch schon mal eine Legging  von hier die sie richtig gerne angezogen hat
also dachte ich mir ich mach ihr eine Freude und Nähe ihr ein Top......aber.......Pustekuchen nix da mit freuen das einzigste Kommentar war ist doch hässlich Mama das zieh ich nicht an :(((((   ( ich sag`s euch die Maus ist echt hart drauf zur Zeit) 
sie hat es kurz angehabt es sitzt Perfekt und sieht so süüüüüüß aus
 richtig sportlich ......

und egal was ich zur Zeit Nähe nichts gefällt .....hm was soll ich nur tun.....ich LIEBE es doch so sehr für meine Maus zu Nähen :(((




Da die Maus ja nun (hoffentlich nicht für immer) alles selbstgenähte verweigert (ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und immer wieder was Nähen irgendetwas muss doch mal gefallen :))

Ich werde jetzt erst mal mehr für mich Nähen (ist ja auch nicht so verkehrt gelle :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Sara von Farbenmix
Stoff: Restekiste
Größe: 110/116 verlängert
Verlinkt: meitlisachekiddikram und creadienstag

Kommentare:

  1. Ach ja, das kenne ich. Die grosse hatte auch mal so ne phase, wo sie nix vom selbstgenähtem angezogen hat. Das war echt frustrierend. Jetzt zieht sie wieder alles an. Bei der kleinen wird es auch eher wieder kritisch.
    Aber dann nähst du halt vermehrt für dich. Ist dich auch schön.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich, ich habe auch Angst, wenn die Kleine mal nichts mehr genähtes haben mag, ich habs ja schon druch mit der Großen, sie war aber schon älter, bis ins Gymi mit 11 oder so durfte ich noch Shirts nähen.
    Naja, da hast du jetzt mehr Zeit für deine Sachen, vielleicht gibt es sich ja wieder.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist ja schade... Tolles Top, wirklich ärgerlich, dass es nicht gefällt :-( Vielleicht hilft es ja, wenn Du mit ihr absprichst, was Du nähen sollst und welche Stoffe vernäht werden?! Ansonsten freuen wir uns auf ganz viel Genähtes für Dich ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen