Donnerstag, 24. Juli 2014

Rums mit der Kugeltasche


Hallo und Guten Morgen ihr lieben, 

so hier nun MEINE Kugeltasche das war die erste die ich genäht habe und habe mich sofort verliebt :))
von der Kugeltasche werde ich mit Sicherheit noch ein..... oder doch lieber zwei oder......bekommen (ich sag ja ich LIEBE Taschen und kann einfach nicht genug bekommen :))

da sie ja keine Innentasche hat habe ich meine Clutch genommen und dort alles reingemacht was Frau so braucht das andere ist meine Handytasche :))

so meine nächste wird einen Innenfach bekommen ist einfach Praktischer (zumindest für mich bin Typ Frau die ihren hablen Haushalt mitschleppt )








So ich mach mir jetzt ein Latte und schau bei euch vorbei und dann gehts hier weiter :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Kugeltasche Taschenspieler II
Stoff: Ikea und Stoffregal 



Kommentare:

  1. Sehr schön ! Die Kugeltasche ist meine liebste !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die ist toll! Die Stoffe und Farben würden mir auch gefallen ;-) Die Kugeltasche stand auch eigentlich auf meiner Liste, habe sie aber leider nicht geschafft! Irgendwann werde ich das noch nachholen, ich finde den Schnitt einfach so besonders!
    Und mit dem Award lass Dir Zeit! Wenn Du's nicht schafftst, ist es doch auch nicht schlimm!!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. So cool! Innentasche nutzt bei mir nix, ich feuer trotzdem alles irgendwie immer ein ;-)
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig toll!!!
    Ich mag die Stoffe und der Schnitt hats mir auch angetan:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahnsinnig tolle Tasche!
    Und super tolle Farben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    oh ist die schön geworden und der Inhalt sieht auch super schön aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist ja echt knaller, gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    die ist super geworden!! Gefällt mir gut!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen