Dienstag, 1. Juli 2014

Kugeltasche und Kosmetiktasche.....

Guten Morgen ihr lieben, 

ENDLICH kann ich euch meine 2. Kugeltasche zeigen....warum 2.????
Stimmt ich hab euch meine erste ja noch gar nicht gezeigt weil...mir 1m *grrrr* Gurtband gefehlt hat muß ich erst nachbestellen und dann werde ich auch diese zeigen 

ich wollte schon soo lange mal eine Kugeltasche Nähen hatte aber auch echt Respekt vor und im Nachhinein muß ich sagen...es ist gar nicht so schwer wie es aussieht :))

Wobei meine Nähma bei dieser Tasche echt an ihre Grenzen kam da der Stoff gerade an den Außentaschen doch seeeeehr dick war (3 Lagen)

hinzu kam noch eine Kosmetiktasche da die Kugeltasche innen kein extra Fach hat und man evtl. Kleinigkeiten doch sicher verstaut haben möchte :)

ich hab sehr sehr wenig betüdelt da meiner Meinung nach die Stoffe schon einiges her machen 

Also ich LIEBE den Schnitt es wird noch mehrere von geben ;)......
und MEINE Kugeltasche zeige ich euch dann nächste Woche :))

sorry für die vielen Bilder bin so verliebt in die Taschen das ich mich nicht entscheiden konnte :)......











So nun wünsche ich euch einen Sonnigen Dienstag 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Kugeltasche und Kosmetiktasche von Taschenspieler II
Stoff: öööhm ja weiß grad gar nicht wo ich den Innenstoff her hab und Farbenmixstoff von Stoffwelten
Verlinkt: hier12-monate-12-taschen, tt-taschenundtaeschchen, meertjes-stuff

Kommentare:

  1. Seeeehr schön geworden... ich finde den Taschenstoff so genial... hach* ich finde soooo viel genial *lach* ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden, deine Kugeltasche!!
    Ich finde die Tasche genau perfekt betüdelt!! Da wirkt dann auch der tolle Innenstoff einfach besser!!! Ein richtiger Hingucker!!
    Die Arbeit hat sich durchaus gelohnt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Kugeltasche geworden!
    Ich finde sie ist genau perfekt betüdelt, so wir der tolle Innenstoff auch zum richtigen Hingucker!!
    Der Aufwand hat sich sehr gelohnt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt mein 3.ter Versuch zu kommentieren:
    Wunderschön ist sie geworden deine Kugeltasche!
    Genau perfekt betüdelt, so wird der tolle Innenstoff zum richtigen Hingucker!
    Die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist sie geworden, deine Kugeltasche!
    Genau perfekt betüdelt, so wird der tolle Innenstoff zum richtigen Hingucker!
    Die Arbeit hat sich durchaus gelohnt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. 2 tolle Tasche und der Stoff ist wirklich suuuper!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. So irgendwie will das heute mit dem kommentieren nicht so richtig klappen, also nochmals:
    wunderschön ist sie geworden, deine Kugeltasche.
    Perfekt betüdelt, so wird das Innenfutter ein richtiger Hingucker!
    Die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    uiiiiii ich kann Dich verstehen, super schön sind sie geworden und sie passen so gut zusammen. Wow so schick, da nehme ich gerne noch ein paar Bilder!!

    Ganz liebe #Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ist die Tasche geworden und die braucht außen wirklich keine großen Tüddeleien mehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Boah wie schön!!! Total klasse sehen die aus! Echt total super!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse!! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und mehr Tüddeleien sind definitiv nicht notwendig, so wirken die Stoffe viel besser!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen