Donnerstag, 3. Juli 2014

Hab ich euch schon erzählt das ich süchtig bin......


........süchtig nach diesen Kissen ich LIEBE die Knochenkissen einfach 

einige sind schon verschenkt aber natürlich nicht alle denn wie ich schon mal erzählt habe möchte ich unsere Couch farblich verändern und da wir keine neue Kaufen... müssen halt neue Kissen her :))






Ich wünsche euch einen schönen Tag.....
....und da ja einige davon MIR sind ;) (ok meine 2 Schätzchen dürfen sie auch mal holen um zu Relaxen )...also ich schau jetzt bei Muddi vorbei  

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Freebook Knochenkissen
Stoffe: Stoffwelten
Verlinkt: Muddi und Freutag


Kommentare:

  1. Wow, du bist ja wirklich im Leseknochen wann!!
    Einer schöner als der andere!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du auch wirklich wunderschöne Stoffe für ausgesucht... *hachz
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Sehen Klasse aus, aber da kann ja jeder schon sein eigenes nehmen, soviele hast du schon gezaubert. Der Juliastoff ist aber auch toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich liebe sie auch. Besonders wenn sie so liebevoll genäht sind wie Deine.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Manche sind eben süchtig nach Eulen, manche nach Stoffen und manche nach Leseknochen :)
    Sie sehen super aus und die Stöffchen sind ein Traum!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. soooooo cooollll ♥
    ich liebe deine Leseknochen :-))) ♥
    ...ich selbst habe noch nie einen genäht....warum auch immer ....aber jetzt muss ich auch welche in Angriff nehmen....

    liebste Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gleich so viele, ich krige nicht mal eins auf die Reihe *lach*
    Toll sind sie geworden, superschöne Stoffe hast Du ausgesucht!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich mag sie auch die "Knochis", und du hast ein paar besonders schöne Exemplare genäht :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen