Donnerstag, 10. Juli 2014

Für Ordnung gesorgt......


Guten Morgen ihr Mädels,  
hui heute bin ich aber spät dran bin hier schon seit 7.30 Uhr am wuseln und hab mir jetzt mal 10 Minuten Pause gegönnt ein Latte gemacht und nun schau ich gleich schnell noch bei euch vorbei und heute Abend drehe ich dann glaub ich mal ne Ausführliche Runde :) 

ich wollte mir doch schon sooooo laaaaange Bezüge für meine Körbe Nähen damit ich endlich mal mein Chaos in meinem Regal einigermaßen in den Griff bekomme jetzt endlich an meinem letzten Urlaubstag hab ich es geschafft :) 






als meine kleine die gesehen hat kam natürlich direkt "oh Mama ist das für mich die könnt ich für das und das und das gebrauchen" NEEEE mein Schatz ist nicht für dich sondern für MICH :))

Liebe Grüße
 ich hoffe ihr habt besseres Wetter hier ist es ununterbrochen am Regnen und das seit dem wir aus dem Urlaub zurück sind :((

Schnitt: selbst gebastelt
Stoffe; alles aus der Restekiste
Verlinkt: bei Muddi






Kommentare:

  1. So macht Ordnung halten doch spass!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, und der Spruch könnte auch von meiner Großen kommen ;-) Die würde sich auch am liebsten alles aneignen...
    Ich sollte bei mir auch mal Ordnung schaffen - bei mir würde das aber wahrscheinlich nicht lange anhalten!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööne Körbchen... und soooo praktisch :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen