Freitag, 4. Juli 2014

Freutag und jetzt schon wieder Sehnsucht.......


Guten Morgen ihr lieben, 

heute ist Freutag das heißt es ist schon wieder Freitag hm...einerseits schön andererseits nicht schön....warum?.....

wir haben 2 Wochen schönsten  SOMMER Urlaub hinter uns... und ich bin doch so ein Urlaubsmensch würde am liebsten alle 8 Wochen in Urlaub fahren bzw. ist es schon mehr Heimweh....wir fahren schon seit viiiiiiielen Jahren immer nach Zeeland meistens nach Renesse und fühlen uns dort wirklich schon heimisch.... man kennt die Umgebung , die Geschäfte, die Leute (Gesichter :)) die dort Arbeiten.......

Aber ich freue mich auch auf Zuhause vermisse nämlich meine Nähmas :))) (bin ich Süchtig?????? Was meint ihr??)
....aber auch mein Garten (bin mal gespannt ob von unseren Kirschen noch was da ist)
 freue mich auf hoffentlich frisches Obst und Gemüse aus dem Garten, lecker Grillen, Pizza machen ...usw. .....haben noch ein paar Tage frei und schon wieder ein mega Programm (oh je der Alltag hat uns Morgen bestimmt schon wieder ich kenn mich ja kann so gaaaarrrr nix machen kann ich  nur wenn wir "weg" sind ;)

ich zeige euch ein paar Bilder vom Sonnenuntergang...
 oh je hab sooo viele Bilder gemacht also werde bestimmt noch ein paar nächste Woche oder so zeigen :)







hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende wünsche euch ein MEGA SCHÖNES WOCHENENDE

bis nächste Woche
Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: freutag

1 Kommentar:

  1. Euch auch ein wunderschönes Wochenende und ein gutes wieder zu Hause ankommen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen