Mittwoch, 23. Juli 2014

Endlich mal wieder ein Post :)


Hallo ihr lieben, 

oh man am 10. Juli mein letzter Post je oh je sooo lange nix mehr gezeigt, vermisse es total bei euch vorbei zu schauen also klappt zur Zeit nur sporadisch aber zum Kommentieren bleibt eigentlich gar keine Zeit :(  (wird aber bald hoffentlich wieder besser) 
ich 
bin nämlich gerade in" Räumlaune" (und das muss ich Nutzen :)) sprich ich hab vor das ganze Haus nach und nach zu Räumen, Aussortieren, Verkaufen eben alles was nicht mehr benötigt wird (und ich sags euch das ist viel wenn man ein ganzes Haus zum "Sammeln" zur Verfügung hat ;))

So nun aber zu meinem Post habe für meine Motte Monster High Schablonen gekauft (leider findet die Motte die "voll cool" )
also habe ich ein Lina Shirt genäht die Nähte am Hals und Ärmeln offen gelassen und mit Glitzer Textilfarbe die Monster High drauf gepackt

  




So hiermit verabschiede ich mich wieder und geh "Räumen" :)
wir sehen uns am Donnerstag wieder :) (ja ich hab nämlich noch was zum Rumstag freu freu)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lina
Stoff: Dawanda und Stoffmarkt
Größe: 116
Verlinkt: meitlisachekiddikram

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll, die Farbkombi ist der Hammer!!! Tja, und Monster High, entweder man liebt sie, oder man mag sie gar nicht... Hier ist es zum Glück an uns vorbei gegangen :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und super Farben! Und die Datei ist klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen