Donnerstag, 12. Juni 2014

Rums



Heute schon wieder ein Knochenkissen
 ich liebe sie einfach und da unsere Couch ja bunter bzw. neu Eingekleidet werden soll ..............;)
ich hab auch schon wieder aus der Julia Serie Stoffe genommen ich finde die einfach sooooo schön 




Morgen zeige ich euch was zum Anziehen hab wieder neue Schnittchen ausprobiert und bin total begeistert :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Knochenkissen Freebook
Stoffe: Julia Serie
Verlinkt: hier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ohhhh diese Julia Stoffe, die sind aber auch sooo wunderschön und Dein Knochenkissen sieht einfach so schön aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super toll und Schöne Farben....da macht das Lesen noch mehr Spaß♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen