Montag, 2. Juni 2014

Neue Schnittchen probiert :).....



Guten Morgen ihr lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

kennt ihr das ihr habt einige Ordner voll SM aber irgendwie wollt ihr mal was neues Ausprobieren??? Mir ging es so also  hab ich bei Dawanda zugeschlagen und einige Gekauft :) 

 hier zeige ich euch eine Mieze Tunika in A-Form von Rosarosa
das schöne an dem SM ist das es so viele Varianten gibt man kann also unzählige Varianten ausprobieren 

ich habe sie erstmal ganz einfach genäht da ich wissen wollte wie die Tunika/Shirt sitzt...

...bin sehr zufrieden wobei ich für meine Maus etwas enger Nähen muß (bin ich ja schon gewöhnt :))






also Fazit: es werden weitere Folgen in verschiedenen Variationen :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart 
hier gibt es die Woche noch einiges zu sehen 

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Mieze von Rosarosa
Stoff: Michas Stoffecke
Einhorn design & idea © 2010 rompy.de / eva.totin 
Größe: 116
Verlinkt: hier und hier

Kommentare:

  1. TOTAL SüSS geworden; ich habe so viele SM zu hause; die ich noch nie genäht habe; muss ich auch unbedingt mal nachholen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein herzallerliebstes Kleid geworden!!
    Die Kombi blau-rosa gefällt mir auch sehr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, meine Kurze eben so: "Mama daaaaa, guck mal, klick mal da!" In meiner Blogroll. Alles ich bin nun gezwungen, Deine Einhorn-Idee zu imitieren <3
    Sieht ganz toll aus!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    wow wie süß ist das denn geworden. Das Stöffchen schiebe ich hier auch schon eine ganze Weile von rechts nach links, weil ich nicht weiß, wie ich es kombinieren soll, aber so mit rooooosaaaaaaaaa ... sehr schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    sehr süßes Shirt! Echt goldig. Der Stoff liegt hier auch in meinem Regal und bittet darum, dass er nun endlich vernäht wird. :-)
    Ja und der Plotter...da schlawenzel ich jetzt die ganze Zeit drum rum...ist ja schon toll oder? Hab ja bald Geburtstag.....hihi....meinst Du ich brauch so einen?:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika ist soooo süsss! Und mit dem Einhorn einfach perfekt!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen