Freitag, 13. Juni 2014

Lina und Lümes


Guten Morgen, 

hier nun meine Klamöttchen die ich gestern schon angekündigt hab :)

ein Lina Shirt und ein Lümes Rock.....
den Rock habe ich zum ersten mal genäht und er ist ja sooooo schön davon wird es hier noch mehr geben 
da meine kleine leider nicht da war gibt es keine Tragefotos aber evtl. reiche ich die noch nach :) (wenn Madame lust hat ist hier ja immer so ne Sache )





so jetzt ist die Woche auch schon gleich wieder rum oh man die Zeit die rennt echt der Wahnsinn 

Also euch ein schönes Wochenende 
bis nächste Woche 
Grüße
Birgit

Schnitt: Lina von Ki-Ba-Doo; Lümes von FeeFee
Stoffe: Michas Stoffecke und Stoffmarkt
Größe: 116
Verlinkt: hier , hier und hier

Kommentare:

  1. Suuuuuper SÜSS <3 <3 <3

    Schönes Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Kombi, ganz unser Geschmack.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist Supers schön!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süüüßes Outfit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Kombi, der Teaser ht nicht zu viel versprochen ;-) Ich finde die Farben sooo toll!
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Biah, die Kombi ist ja Extrem zuckersüß ♥♥♥ Ich muss auch wieder Linas und Röckchen nähen ♥♥♥ Ein Traum ist das geworden!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    wirklich total süß ist das geworden♥♥♥
    Ganz toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine ganz entzückende Kombi. Gefälkt mir sehr.
    glg tina

    AntwortenLöschen