Donnerstag, 5. Juni 2014

Ballontunika Feli..........


Guten Morgen ihr lieben, 

da ich euch nicht schon wieder ein Knochenkissen zeigen wollte :) (hab mir nämlich schon wieder eins genäht :))) bin ich nicht bei Muddis Rums dabei ;) vielleicht nächste Woche 

also genäht habe ich eine Feli Ballontunika von RosaRosa
der Schnitt ist echt süß...
seht selbst 




das ist die erste Feli die ich genäht habe aber nicht die letzte 

Liebe Grüße
Birgit 


Schnitt: Feli von RosaRosa
Stoff: Michas Stoffecke
Größe: 116
Verlinkt: hier und  hier

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Auch wenn ich mir gerne nochmal einen Leseknochen angesehen hätte!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    süß ist das Kleidchen geworden. Total toller Stoff auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist das Kleidchen geworden! Der Schnitt schlummert hier auch noch und wartet aus Verarbeitung ;-)
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ich freu mich!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Bea

    AntwortenLöschen