Dienstag, 3. Juni 2014

Antoniakleid


Guten Morgen, 

ich habe ein Antoniashirt verlängert zum Kleid 
aus einem meiner Lieblingsstöffchen :) 




Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoff: Michas Stoffecke
Größe: 122/128/134
Verlinkt: meitlisachekiddikram und creadienstag



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich mag Antonia auch so gerne, ob als Kleid oder als Shirt, mit langen oder kurzen Ärmeln. Antonia geht einfach immer. Deine Antonia sieht super schön aus. So schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, ein bischen romatisch verträumt. Den Stoff mag ich auch, aber ich habe ihn in türkis.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden als Kleid !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Du machst richtig schöne Sachen
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee. Die Antonia habe ich für meine Kleine auch schon öfter genäht, aber auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.
    Vielen Dank für die Anregung!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Eine klasse Idee, Antonia als Kleid zu verlängern!
    Ich bleib mal hier ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleidchen ist das geworden. Und Du zeigtst, dass man keine Scheu davor haben braucht, Schnittmuster nach eingenen Vorstellung abzuändern.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen