Mittwoch, 25. Juni 2014

Alldaylong.....


wie versprochen zeige ich euch heute mein Oberteil zum Lümes Rock :)...

Guten Morgen ihr  lieben......

erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern freu mich immer so riesig  darüber :))......

so  hier ist es.... ein Alldaylong  Top passend zum Lümes Rock von Gestern....ich habe es ganz bewusst so "einfach" gelassen finde es so am schönsten zum Rock :)


                                     



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit


Schnitt: Alldaylong und Lümes
Stoff: Stoffmarkt 
Größe: 116
Verlinkt: hier und hier


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    oh das ist so schön, zusammen noch viel schöner. Ich war ja gestern schon verzuckert, aber heute ... hach ... es muss auch nicht immer viel sein. Manchmal ist weniger mehr!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL SÜSS; passt perfekt!!! Ich liebe ja Kombiteilchen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut mega süß und die Farben harmonieren so wunderbar.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen