Mittwoch, 7. Mai 2014

Und weiter geht es mit der Resteverwertung.....


Guten Morgen, 

Zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem Romo Rock bedanken DANKE EUCH ALLEN

heute zeige ich euch den zweiten Teil der genähten Puppenkleidung 

Zipfelmütze

Mütze, Pulli, Hose

Mütze

Stirnband, Pullunder

Badehose oder auch Unterhose

Schlafsack

hier alles noch mal im Überblick :)

ich kann mich nur wiederholen und sagen "ich bin total begeistert von den SM ihr findet sie hier und es gibt sie sogar in verschiedenen Größen da dürfte für jede Puppe was dabei sein :)

so nun wünsche ich euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: viele von 73engelchen
Stoffe: Restekisten
Verlinkt: hier und hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    na wenn das Püppchen nicht super süß angezogen ist, dann weiß ich auch nicht! Ja, die Schnittmuster von 73Engelchen sind super oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen