Montag, 12. Mai 2014

Punzelschööööön.......


Guten Morgen, 

erstmal was an die Wichtel von Nähklimbim : 

"WOW"  soooo viele Kommentare von den anderen Wichteln HAMMER werde mich heute Abend mal noch dran setzten und den Rest von euch ansehen ein teil hab ich schon gesehen :) 


so mein heutiger Post dreht sich um Rapunzel als Stoffwelten diesen Stoff raus gebracht hat war klar den MUSSTE ich haben :) 
hier ein Tunikakleid ohne viel Schnick Schnack da es meiner Meinung nach auf dem Stoff schon genug zu bestaunen gibt :)





so nun geht es hier weiter war seeeeeehr fleißig am Wochenende :) 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Tunikakleid No. II von Lillesol & Pelle
Stoff: Stoffwelten und Michas Stoffecke 
Größe: 116
Verlinkt: hierhier 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich wunderschön!! Und de hast recht, auf dem Stoff selber gibt es schon viel zu entdecken!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, das würde meiner Maus genauso gefallen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... einfach wunderschön! Der Stoff ist wirklich ein Traum, da bedarf es wirklich nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen