Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln Teaser....


Guten Morgen, 

erstmal VIELEN DANK für die lieben Kommentare bezüglich meines Doppelrums gestern ich hab mich riesig gefreut :)

und dann möchte ich noch meine neuen Leser (freu freu) HERZLICH WILLKOMMEN  heißen  schön das ihr da seit 


und nun zum heutigen Post ich mach ja beim Frühlingswichteln bei Nähklimbim mit hier kommt nun mein Teaser :))) 

Ich hoffe ich treffe den Geschmack meines Wichtels...
 denn es ist ja gar nicht so einfach für eine fremde Person sich ein Geschenk zu überlegen.....
 ABER ich finde die Aktion soooo TOLL und AUFREGEND
 ohhh hibbel hibbel echt cool :)))






So ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende 
Liebe Grüße
Birgit



Kommentare:

  1. Maaan, was sind das denn für Bilder?? Ich kann ja gar nichts erkennen :D bin doch so neugierig! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich sitz hier mit einem großen Fragezeichen! Die Stoffe sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh...was soll das wohl werden, auf jeden Fall sieht es schön bunt aus und nach viel Freude.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen zeigt Du da! Ich bin schon gespannt, was Du draus zauberst!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Uhi uhi uhi! So viel Einblick und trotzdem keinen blassen Schimmer!! Ich bin gespannt! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schonmal nett aus,

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich aber neugierig. So viele Bilder und Null Ahnung was es werden soll.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Super Teaser und es bleibt das GEfühl: ich habe keine Ahnung, was das gibt, aber es wäre super schön, es zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, da wird man ja nun garnicht schlau draus :)
    bin gespannt.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schöne Perlen da auf dem ersten Bild!
    Ich hab noch keine Idee, was Du basteln/ nähen/ häkeln wirst.
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  11. Häääh??? Was ist das denn? Ich sehe bunte Stoffe, irgendein Gerät (ein Laminiergerät?) Keine Ahnung, was das sein soll...dein Teaser macht was er soll - neugierig!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du machst es ja spannend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht ja nach toller Farbkombi aus. Ich bin schon irre gespannt, was das wird, wenn du die ganzen Sachen kombinierst und zusammenzauberst.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss ehrlich sagen, ich bin ratlos... Was das wohl werden könnte! Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die Auflösung :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr vielseitig aus und könnte natürlich alles mögliche sein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Julia, wie schön. Das kann nur toll werden. Bin gespannt, was du zaubern wirst.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. da kann ich jetzt ganz schön grübeln ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Oh ha... das sieht toll aus, aber ich bin ahnungslos.... Da muss ich mich wohl noch einige Tage gedulden. Bin soooo gespannt. Wird bestimmt toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo viele schöne Fotos....ich seh nur Fragezeichen.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Auf jeden Fall scheint es sehr vielfältig zu werden und ich habe null Ahnung, was es sein könnte. Sehr geheimnisvoll ist es hier bei Dir.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen