Dienstag, 6. Mai 2014

Einfach mal drauf los genäht....


....Guten morgen ihr lieben, 
so nun endlich auch mein Post für heute nachdem ich jetzt 1 Stunde versucht hab mein Internet in gang zu bekommen grrrr (hat ja sonst nix zu tun) hab ich es geschafft 

letzte Woche hab ich einfach mal drauf los genäht ohne Plan wie es später aussehen soll.....
 wahllos Stoff aus dem Schrank geholt Farbenmix Schnitt Romo genommen und in meine Gläser gegriffen und Bänder Auffnäher Häkelblümchen rausgefischt.....

Punktejeansstoff mit extrem breiten Streifenbündchen somit wächst der Rock richtig lange mit 

das kam raus ich finde es schön :)) 











Da ich ja nun nix geschafft hab für heute guck ich mir jetzt ein paar Post von euch an und den Rest heute Abend 

Sonnige Grüße
Birgit

Schnitt: Farbenmix Romo
Stoff: weiß nicht mehr :)
Größe: 116/122
Verlinkt: hierhierhier und hier

Kommentare:

  1. Für einfach nur drauf los nähen, ist der Rock aber wahnsinnig schön geworden!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    also ich find Deinen einfach-drauf-los-und-keinen-Plan-wie-es-danach-aussieht Romo super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rock und so einfach drauf los genäht ist es oft am Besten ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen