Donnerstag, 15. Mai 2014

Eine schicke Kombi :).....


Guten Morgen ihr lieben, 
hier zeige ich euch eine Kombi aus Zwei-Lagen-Rock, Lina und Kopftuch 
mir gefällt sie soooo gut die Farben sind der Hammer :)
leider sind die Bilder nicht so toll (bis auf die im Garten hab ich heute Morgen schnell gemacht da hier die  Sonne scheint jaaaa biiitttteeee bleibe da liebe Sonne :)) da irgendwie wenn grad Kind für Bilder machen da war es ständig geregnet hat und dunkel war aber denke man erkennt alles ;)  

Sorry konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche Bilder ich nehme 









Ich wünsche euch einen schönen Tag heute Abend schau ich mal bei euch und bei den Rumsmädels vorbei 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lina, Zwei-Lagen-Rock und Kopftuch
Stoffe: Stoffmarkt
Größe: 110/116
Verlinkt: hier und hier

Kommentare:

  1. Ja wirklich sehr schick die Kombi, die Farben sind toll. Den Zwei-Lagen-Rock mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein wunderschönes Outfit, bei dem einfach alles passt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Schöne Stöffchen hast Du da kombiniert und wenn die Sonne jetzt nicht bleibt, weiß ich auch nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen