Freitag, 30. Mai 2014

Eeeeeeeeendlich AUSPACKEN :) beim Frühlingswichteln


Hallo ihr lieben, 

endlich konnte ich mein Päckchen auspacken es kam schon am Mittwoch an und ich war ja soooo gespannt :) 

und was soll ich sagen was war ich Glücklich sooo ein mega schöner Inhalt genau mein Geschmack und als ob die liebe Nicole von lieblingsstueck4me gewusst hätte das ich für unsere Couch neue Kissen haben möchte :) liebe Nicole du hast den Anfang auf unserer Couch gemacht find ich spitze :)) ich DANKE dir von ganzem Herzen für dein tolles Paket 






und hier zeige ich euch was ich meinem Wichtel geschickt habe 
das war die liebe Jessica von Mamamia81 ich hoffe es hat zugesagt :)





So und zum Guten Schluss möchte ich mich bei Kati von Nähklimbim bedanken VIELEN DANK DAS DU DAS FRÜHLINGSWICHTELN ORGANISIERT HAST  es hat sooo viel Spaß gemacht und ich werde beim nächsten mal wieder dabei sein :)

Ich hoffe ihr wart alle so Glücklich wie ich und schaue jetzt mal bei euch vorbei 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
nächste Woche geht es hier wieder richtig los und ihr bekommt viel zu sehen :)

Liebe Grüße
Birgit 

Verlinkt: hier und Nähklimbim

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    wow, das Kissen ist wunder-wunderschön. Das passt doch bestimmt gar nicht auf Euer Sofa und du schickst es an mich weiter, ja?

    Deine Geschenke habe ich ja schon auf dem Blog von Jessica bewundert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich feue mich sehr das es mir gelungen ist dich überraschen. Es ist ja nicht immer so einfach wenn man für jemanden ganz fremden etwas vorbereitet.
    Habt schöne kuschelstunnden auf dem Sofa. Der Anfang ist nun gemacht ;0)

    Liebste Grüße und weiterhin alles Liebe.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Kissen und wohl auch eine ewige Erinnerung an unser Wichteln.
    Auch deine verschickten Geschenke sind super.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wunderschön...und der Leseknochen von dir auch
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön, das Kissen deiner Wichtelmama ist ja wunderschön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit,
    da hast du aber ein schönes Kissen bekommen! Wirklich traumhaft! Aber genäht hast du auch was tolles! So ein schönes Elefäntchen hatte ich beim Herbstwichteln bekommen und es ist ein dauer Kuschler!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Kissen ist Traumhaft!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja auch so ein schönes Kissen bekommen!!!

    Viel Spaß mit deinen schönen Sachen!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kissen ist ja der Hammer! Super schön dein Wichtelpäckchen und die Kissen die du gemacht hast auch :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ja krass...sowas macht bestimmt viel Arbeit...Schön!! Was ist das mit der Giraffe? Ein Häkelset? Ist das mit dem Herz eine Karte und sind das vierte Samen für Sonnenblumen?
    Viele Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen