Dienstag, 1. April 2014

Zwei-Lagen-Rock und keine Zeit.....


Hallo, 
wie ich schon gestern geschrieben hab 
zeig ich euch heute was "genähtes" 
es ist ein Zwei-Lagen Rock mein absoluter Lieblingsschnitt unter den Röcken da er so toll sitzt und gleich was her macht :) 

also eigentlich wollte ich den Rock ja Verkaufen....
aber ich find ihn so cool und meiner Maus hat er auch gefallen 

(was gar nicht so einfach ist ) das der Rock nun in den Schrank meiner kleinen gewandert ist ;)

nur kurz gesagt bevor ich euch die Bilder zeige.....an dem Tag mußte die Motte doch tatsächlich 3 Kleidungsstücke zum Knipsen anziehen 
(puh das ist Schwerstarbeit inklusive Bestechung :))......
 und hatte "Natürlich" keine Zeit zum Umziehen (Rock wurde einfach über Jeans angezogen und alles andere passte auch nicht aber egal) 

so nach einem ganzen Roman den ich euch heute Morgen erzählt habe.....
hier die Bilder hihi :)))






Da heute Dienstag ist wandert der Rock auch zu Creadienstag und natürlich auch hier und hier hin

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Zwei-Lagen Rock von Lillesol & Pelle
Stoff: alles aus meinem Schrank ordentlich abgelagert ;)
Größe: 110/116


Kommentare:

  1. Der Rock ist super klasse geworden, auch über einer Jeans! Ich glaube deine Tochter weiß einfach was gerade hup ist!! Eine Leggin drunter kann ja jeder!!!
    Tolle Stoffwahl!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus der Rock!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen