Donnerstag, 24. April 2014

Rums die schnelle Hose.......die keine schnelle Hose war


Hallo ihr lieben, 

ich hab es doch noch geschafft kann heute auch bei Muddi vorbei schauen :)) 

die Hose wollte ich eigentlich schon letzte Woche zum Rums fertig haben ABER....
oh je hatte echt die Lust verloren....
..denn....
..hab sie ca. 10 mal umgeändert (frag mich ob ich so ne komische Figur hab!!!)  weil sie hinten und vorne überhaupt nicht gepasst hat erst oben viiiiiiel zu weit also Bündchen wieder ab enger genäht ....danach im Schritt enger genäht.....
 unten zu lang also gekürzt.....
 unten Bündchen halb dran wieder ab da das Hosenbein unten zu breit also enger genäht Bündchen dran....
.puh so kann man sie einigermaßen tragen  (so zu Hause zum Gammeln :))) und nu bleibt sie so wie sie ist nicht perfekt aber ich hab keine Lust mehr ;)

Ob ich noch mal eine Nähe???? Keine Ahnung erstmal nicht *haha*








so ich wünsche euch einen Sonnigen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: schnelle Hose von Allerlieblichst
Stoff: Bonny Bee und Stoffmarkt 
Verlinkt : hier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ... nun ist sie aber schick und steht Dir wirklich gut und bei der zweiten geht alles besser!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Nach all den Änderungen sitzt sie jetzt doch ganz gut finde ich?!?!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Unten finde ich, sieht sie gut aus! Oben scheint sie noch etwas weit zu sein!?!
    Hättest du sie vielleicht kleiner nähen sollen???
    Es ist immer doof, wenn es am Ende nicht so richtig sitzt!! Ärgerlich!!! Aber für zu Hause ist sie doch super und ne bequeme Hose kann man immer gebrauchen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi und sieht saubequem aus :o) Sowas braucht man immer.. Wobei ich jetzt finde, dass sie Dir gut steht ♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen