Mittwoch, 9. April 2014

Meerjungfrau und Frühlingsimpressionen.....


Guten Morgen ihr lieben,

ich hab die Tage für die Motte ein Tanktop genäht..... 
allerdings war ich mit der Größe etwas zu großzügig denn es ist viiiiiel zu weit unter den Armen.....
also.......
bitte einmal Neu Nähen :) leider war gestern überhaupt kein schönes Wetter
deshalb erst mal eine kleine Vorschau ....vielleicht schaff ich es ja heute schöne Bilder zu machen


ja und dann hab ich mich vorgestern in unseren Garten begeben und wie ich finde ein paar Traumhafte Bilder gemacht....ich liebe solche Bilder :) wenn die ganze Blütenpracht zum Vorschein kommt



Mehr Bilder zeig ich euch ein anderes mal 

Liebe Grüße
Birgit


Plotterdatei war ein Freebie von Janeas World
Linked: hier und hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen