Donnerstag, 10. April 2014

Markttasche.....


Guten Morgen, 
heute ist Donnerstag es wird wieder gaaaanz viel schönes bei Muddi geben :) 

***************
eigentlich hatte ich was ganz anderes für heute geplant jedoch mußte ich was abändern und bin nicht mehr fertig geworden...na egal dann zeig ich euch das nächste Woche (wow dann hab ich direkt 2 mal was für Rums cool :))

**************
ich schau mit der Markttasche bei Muddi vorbei....die Tasche ist von der Taschenspieler II 
hauptsächlich aus Farbenmix Stöffchen genäht 
und wird (hoffentlich) noch dieses Jahr als Strandtasche genutzt....bis dahin ist es wie der Name schon sagt eine "Markttasche"

**************
ja und was soll ich sagen.....eigentlich schnell genäht (wenn man nicht Stundenlang überlegt was jetzt drauf kommt und sich tausend mal umentscheidet  und einem plötzlich 1000 Ideen während des Nähens 
einfallen :))


ACHTUNG BILDERFLUT (sorry konnte mich nicht entscheiden)













so ich mach mir einen Käffchen und guck bei euch vorbei 

Sonnige Grüße
Birgit

Schnitt: Markttasche von Taschenspieler II Farbenmix
Stoff: Stoffwelten, Button Stoff von Frau Zwergenschön :)
Verlinkt: hierhier und hier

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,

    Sehr cool... die könnte am Sonntag doch bestimmt "zweckentfremdet" werden, oder??? Passt doch einiges rein :-)))))))))))))

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ist die super geworden!!
    ich habe meine gestern zugeschnitten, aber werde sie bestimmt erst nach Ostern nähen, da es am Wochenende erstmal nach Holland geht!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ui die ist ja hübsch....wie lässt sich der Farbenmix-Stepper vernähen?lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Oh!!! Die Tasche ist wunderschön ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus deine Tasche! Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schicke Tasche! Ich mag das Stöffchen ja auch total!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie auf FB schon bewundert, ein echtes Schmuckstück
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Tasche finde sie sehr gelungen. Danke das du sie verlinkt hast.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr liebevoll gestaltet!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sie leuchtet richtig in der Sonne und strahlt mit den vielen Details! Die Paspeln sind echte Hingucker! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja ein Traum!!! Ich liebe die Stoffkombi und all die Kleinigkeiten, wie Bänder, Blümchen, Bildchen...usw.
    Echt super!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen