Mittwoch, 30. April 2014

Lina mit Hafenkitz...


Guten Morgen, 
eigentlich wollte ich euch das schon Anfang der Woche zeigen aber ist sooo viel los die letzte Zeit .......
also dann eben jetzt :) ich hab wieder eine Lina genäht mit Hafenkitz in Beere und Türkisem Unijersey 
diesmal mit gaaaanz kurzen Ärmeln

Bilder sind leider nicht so schön geworden ist ziemlich dunkel hier :(




Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen tollen 1. Mai

Bis dann
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lina von Ki-Ba-Doo
Stoff: Alles für Selbermacher, Michas Stoffecke
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhier

Kommentare:

  1. Ich find es trotz der "Dunkelheit" sehr schön!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. HIHI* LINA LOVE Forever... sehr schön ist deine Version geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    Lina mag ich auch so gerne und der Hafenkitz in Beere ist super schön. Mit Türkis sieht das richtig Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen