Mittwoch, 16. April 2014

Ich Nähe......


......"Sommertops"....weil wir plötzlich 30 Grad in der Sonne hatten........und jetzt........kühle 13 Grad :( 

hoffe wir haben bald wieder schöneres bzw. wärmeres Wetter das die Teilchen auch zum Einsatz kommen 







Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Tanktop von hier
Plotterdatei: Katze von hier design & idea © 2010 rompy.de / eva.totin 
                                                                                                        ALL RIGHTS RESERVED
Plotterdatei: Meerjungfrau von hier
Stoffe: Michas Stoffecke, Alles für Selbermacher und Stoffmarkt
Größe: 110/116
Verlinkt: hier und hier

Kommentare:

  1. Die sind allesamt super süß geworden und bestimmt wird es bald Sommer und die super Teilchen können ausgeführt werden.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hier genauso, ich nähe Sommerkleider und es ist plötzlich saukalt.
    Naja, wird schon wieder werden und dann könnt ihr die tollen Tops ausführen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooooooooo schöne Tops... muss ich auch unbedingt noch ganz viele für den Sommer nähen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super schick! Ich bin inzwischen auch schon bei Tops angekommen und HOFFE das das Thermometer bald wieder in die Höhe klettert.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Birgit,

    sehen klasse aus Deine Tops, Ich müsste so langsam auch mal mit unseren Tops anfangen;-)
    Sehr schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen