Freitag, 25. April 2014

Hier kommt.....


....Lina
Guten Morgen ihr lieben, 
erstmal VIELEN DANK für die lieben Kommentare die letzte Zeit bin immer Glücklich und freue mich total über jeden einzelnen Kommentar :)

heute zeige ich euch eine Lina ist schon letzte Woche fertig geworden hab es mal schnell aus dem Schrank geholt und ein paar Bilder gemacht :)  
(das ist übrigens gar nicht so einfach da die Motte nämlich überhaupt keine Lust mehr für sowas hat ;(  )

das ist meine erste Lina, hab den Schnitt schon lange hier liegen aber keine Ahnung warum ich ihn nicht früher genäht hab denn.....er ist Wunderbar, Genial, SOOOO SCHÖN....das nächste liegt schon unter der Nähma :)

um noch was zum Stoff zu sagen:
 wir waren neulich  zusammen auf dem Stoffmarkt und Motte durfte sich ein paar aussuchen unter anderem diesen (hat mir ja überhaupt gar nicht gefallen) und hat gesagt sie möchte ein Oberteil....das schönste für sie an dem Stoff....  "die Rosen" :)))
so vernäht find ich ihn Gott sei Dank gar nicht mehr so schlecht *hihi*







Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lina von Ki-Ba-Doo
Stoff: Stoffmarkt
Größe: 116
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teil♡ ich liebe den Schnitt.
    Dir auch ein schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süüüß, absolut goldig und der Stoff..... Kreisch

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    oh ja, Lina ist ein wunderschönes Schnittchen ob mit oder ohne Einsatz, es macht einfach Spaß ihn zu nähen. Auch als Kleidchen verlängert. Hach ich mag Lina auch so gerne und Deine Lina sieht richtig Klasse aus. Ich mag die Stoffkombi! Sehr schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Und der stoff hammer!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen