Freitag, 11. April 2014

Clutch ich bin dabei.....


....beim Sew Along Taschenspieler II und hier kommt für die Woche meine Clutch 

allerdings benutze ich sie nicht als typische Tasche sondern eher als kleine Strandtasche für Sonnencreme, Tempos, Feuchttücher usw. 
und wenn wir nicht gerade am Strand liegen muss sie als Nintendo Tasche herhalten :))) 

Bei Kristina läuft ein Nähwettbewerb sie hat den Leuchtturm und das Boot als Plotterdatei, Applikation und Stickdatei zur Verfügung gestellt und wir sollen was damit kreieren :) dort mach ich auch mit 
leider hat mir die Zeit ein Strich durch die Rechnung gemacht hatte eigentlich was anderes vor aber ich Verlinke jetzt meine Clutch und das andere werde ich trotzdem noch machen und es euch dann zeigen ;)

So genug geschrieben.....
hier die Bilder   









Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Clutch von Taschenspieler II Farbenmix
Stoff: Jinijou Stoffe und Sterne vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Sehr schick!!! Und die Idee hinten einfach auch den Reißverschluss wegzulassen find ich super!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderbar die 2 Dinge miteinander verbunden: Clutch und Nähwettbewerb! Tolle Idee und tolles Ergebnis!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, Deine Strand-Clutch! Mit Pink triffst man bei mir ja immer gleich ins Schwarze. Aber der tolle Bonbonknopf toppt dein "Strandoutfit" noch.
    Begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    die gefallen mir echt total gut!! Sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. I like...sieht toll aus.. gefällt mir..und toll, dass Du mitnähst.. lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee, sie als Strandzubehör-Tasche zu nutzen! Das fliegt sonst meist unordentlich in einer großen Tasche herum. Muss ich mir merken! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen