Mittwoch, 2. April 2014

Bei Frühlingswetter noch ein Zwei-Lagen Rock.....


Hallo ihr lieben, 

ich zeig euch heute schon wieder ein Zwei-Lagen Rock :)....
 die Bilder haben wir gestern Mittag gemacht und hatten sooooo einen Spaß es sind so viele Bilder entstanden......

 sorry konnte mich einfach nicht entscheiden deshalb
eine wahre Bilderflut :)














Nachdem der Rock ausgiebig getestet wurde, wurde er für gut befunden und "darf" in den Schrank wandern ....
*ja ja meine liebe kleine hat nämlich eine GENAUE Vorstellung wie Kleidung zu sein hat ;) *

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Zwei-Lagen Rock von Lillesol & Pelle
Stoff: Stoffmarkt
Größe: 116/122

Linked: hier und hier

Kommentare:

  1. Hihi* das kenne ich sehr sehr gut; meine kleine Dame; hat von Kleidung auch ihre ganz genauen Vorstellungen... der Rock ist so SÜSS <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das schreit ja förmlich nach FRÜHLING, tolle Fotos, tolles Röckchen und super süß die Maus ... und ja unsere Mädels sind wohl ziemlich verwöhnt oder? Naja bekommen sie ja allesamt nicht nur die liebevollsten und schönsten Sachen, ne sie können sich das auch noch aussuchen, welche Farbe, welcher Schnitt, welche Sticki ... hach so gut hät ich es manchmal auch gerne!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr coool! Ich liebe diesen Schnitt seit Neusten auch!
    Das schreit nach Sonne und Frühling!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr cool der Rock, habe ich mir gleich mal abgespeichert. Danke für´s zeigen

    lg Kristin

    AntwortenLöschen