Donnerstag, 6. März 2014

Ruuuuuuumstag mit meinem Drachen.....


Hallöchen, heute zeige ich euch mein Drago-Shirt natürlich geplottert :)) 

auch dieser Drache ist von Janeas World und ich find ihn so cool der musste direkt mal auf ein T-Shirt von MIR :)))

also ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ich in diesem Moment gesehen hab haha.....ich weiß es nicht :)))) 




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ich schau jetzt mal bei hier vorbei

Liebe Grüße
Birgit

Plotterdatei von hier

Kommentare:

  1. Sehr cooler Drache!!!!
    Vielleicht ist da gerade der Drache in Original vorbei geflogen....
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll geplottert♡ und auf dem Shirt siehts super aus.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen