Freitag, 21. März 2014

Rapunzel....


Guten Morgen :)...es ist ja schon wieder Freitag (Hammerschnellvergehendiewochen) :)

eine Sommerkombi von Lillesol & Pelle 
aus dem Wunderschönen Rapunzel und Pünktchenstoff 
sieht in "echt" soooooo schön aus :)





Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wir waren gestern im Zoo vielleicht zeige ich euch ja am Wochenende noch ein paar Bilder :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Sommerkombi von Lillesol & Pelle 
Stoff: Rapunzel von Stoffwelten, Punktejersey Stoffmarkt
Größe 128
Linked: meitlisachekiddikram und freutag

Kommentare:

  1. Oh ein traumhaft tolles Kleidchen, das würde meine Maus sooofort anziehen, sie liebt Rapunzel.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann muß der Sommer ja jetzt ganz schnell kommen, damit die tolle Sommerkombi auch ausgeführt werden kann! Wobei im Notfall geht es ja auch mit Longsleeve und Leggin!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das würde meiner Kleinen sicher auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein Mädchentraum!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. ...ich liiiiiiiiiiiiiiiebe RAPUNZEL :-)
    küsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen