Montag, 31. März 2014

Häschen...

Guten Morgen ihr lieben, hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

Da es hier ja letzte Woche seeeehr ruhig war (wir waren im Geburtstagsfeiern Marathon :))  starte ich jetzt wieder durch und fange mit einer Plotterdatei von Janeas World an 

hier die Häschen sooooo süß sag ich euch 







Morgen gibt es wieder was selbst genähtes :) bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und VIIIIIIIEEEEELLLL Sonne 

Liebe Grüße
Birgit

Plotterdatei bekommt ihr hier

ich schaue jetzt noch hier und hier vorbei

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und grade passend, ich fand ja das Häschen auch so niedlich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu .... Also wenn du so weitermachst... dann brauche ich auch bald so ein Ding....

    Echt total goldig dein Teil.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich mag keinen Plotter; neeeeeein ;)... fällt mir aber sehr sehr schwer; bei deinen tollen Beispielen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen