Dienstag, 25. März 2014

Frühlingsbluse in Frühlingsfarben


Guten Morgähn, heute ganz kurz (zumindest der Text :)) eine Frühlingsbluse No. 9 von Lillesol & Pelle in einem super schönen Frühlingsstoff :)

Nun geht`s bei mir weiter denn die Motte lässt heut Mittag ne Party steigen und ist schon MEGA AUFGEREGT hihi

hier die Bilder sorry Bilderflut konnte mich nicht entscheiden ;)







Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Frühlingsbluse No. 9 von Lillesol & Pelle
Stoff: Stoffmarkt
Größe: 116
Wandert zu meitlisachecreadienstag und kiddikram

Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden!
    Hat bei euch der Kopf gut durchgepaßt?
    Ich wünsche euch auf alle Fälle heute mittag ne super Party!!! Und dir nicht zuviel Streß!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super SCHÖN; ach so viele schöne Schnittchen... da wird man echt immer wieder schwach :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Sehr früüühlingshaft!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen