Freitag, 7. März 2014

Freutag....


Hallo und Guten Morgen, 
letztes Wochenende war ich in Luxembourg auf Stoffenspektakel :)) hier zeige ich euch meine Ausbeute

Jersey

Baumwolle

Tüll

und zu guter letzt noch etwas Garn


so hab schon was vom Jersey und von dem Baumwollstoff verarbeitet aber das zeig ich euch ein ander mal :)

und da ich es LIEBE wenn hier neue Stöffchen einziehen wandert mein Post auch zu Freutag

Ich wünsche euch ein gaaaanz tolles Sonniges Wochenende hier soll es richtig schön werden (ich hoffe es der Garten ruft schon:))

Liebe Grüße
Birgit



Kommentare:

  1. Da hast du ja gut eingekauft, zum Glück gibt es Stoffmarkt hier nur zweimal im Jahr, ich muss erst mal Berge abbauen.
    Und die gepunkteten sind schon verarbeitet, ich habs gesehen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir - tolle Stöffchen hast Du da ergattert.

    Viel Spaß damit & ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, darüber kann man sich freuen. :o)
    Da hast du ja mächtig zugeschlagen. Viel Spaß beim verarbeiten.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Stoffe.... die könnten mir auch gefallen ;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen