Montag, 3. März 2014

Die Animals sind los.....


Hallo ihr lieben, 
die Animals sind los ich durfte für Gaby von Janeas World Probeplottern
 ich DANKE dir Gaby es macht wirklich sehr viel Spaß :) 
werde euch die nächsten Tage noch einiges Zeigen denn es gibt nicht nur die Animals als Plotterdatei :) 

Schaut doch mal vorbei

genäht habe ich ein Laguna-Legging und Amelie mit Taschen :)






Wir feiern noch ein bisschen Fastnacht :) ;) 

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Laguna und Amelie von hier
Stoff; gibt es hier
Plottervorlage:  von hier
Wandert: hierhier, und hier hin
Größe: 110/116


Kommentare:

  1. Sehr SÜSS geworden, brauche ich jetzt etwa auch noch nen Plotter? ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super klasse geworden!
    Noch eine schöne Fastnacht!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschööööön! Ich bin total begeistert von der Plotterdatei und deinem tollen Werk!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen