Montag, 10. März 2014

Antonia un Romo bei 30 Grad :)

Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe ihr hattet genauso ein tolles Wochenende wie wir :) 

heute zeige ich euch ein Antonia Shirt und ein Romo Rock .... schön bunt gemixt :) 

ja und das letzte Bild das war gestern ich mußte es einfach festhalten wir hatten tatsächlich 30 Grad in der Sonne 
und haben den Tag in vollen Zügen genossen....waren 2 Stunden Spazieren und Mittags im Garten verbracht und Gegrillt hmmm lecker :)






Ich wünsche euch einen gaaaaaanz tollen Wochenstart

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Farbenmix Antonia und Romo
Stoff: von Michas und Punkte glaube Stoffwelten??!
Größe: 110/116
Linked: Meitlisache und kiddikram

Kommentare:

  1. Deine Kombi ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden; bei uns war es auch so herrliches Wetter :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, hier war es auch schön war,m, und ist es immer noch!! Freu!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi!
    Warm war es am Sonntag hier auch, aber wow 30 Grad hatten wir auch in der Sonne nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und bei dem Wetter ein ideales Set!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen