Dienstag, 18. März 2014

Achtung Beulenalarm.....


Hallo, 
heute mal was ganz anderes :) da jetzt wieder die Saison der Schrammen und Beulen anfängt :)) (das erste mal was kurzes an und fast nen Abstecher in den Teich gemacht   ---Ergebnis---  Arm von oben bis unten Aufgeschrubbt :(  ) 

hab ich mich ENDLICH mal an Hüllen für die Kühlkissen gemacht :) 
genäht aus Eulenjersey und Grasgrünem Frottee mit Plotterhase von 
Janeas World :)

damit geht das "Aua" doch ein bisschen schneller weg




Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Eigenkreation 
Stoff: Eulen Lager; Frottee Möbelschweden
Plottervolage: von hier


Kommentare:

  1. Sehr cool! Könnten wir hier auch mal gebrauchen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen