Freitag, 7. Februar 2014

Oh was hab ich ein FREUTAG :)))).........


Guten Morgen ihr lieben, 

ich FREUE mich sooooo sehr denn einige von euch haben  mich mit ihrem "Plotterfieber" so angesteckt...

  das ich unbedingt auch so einen wollte.....ja und gestern kam er......

und was soll ich sagen das ist der HAMMER wie einfach und schnell das geht hab die Nacht bis 1 Uhr vorm PC bzw. Plotter gesessen und probiert und geplottert :))

und seit langem hab ich mir  mal wieder ein paar Stöffchen gegönnt :) 

hach ich freu mich :))))


meine ersten Plotterbilder (Flock)



so ich schaue jetzt mal bei euch vorbei habe es gestern nicht geschafft (und das am heiligen DonnerRumstag :))) hihi (war ja mit Plottern beschäftigt) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Stoffe; Jinny Jou Stöffchen  und Hanseherz von Alles für Selbermacher
Plotterdateien aus dem Silhouette Shop

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Ich habe mir die Portrait gegönnt und bin nun auch fleißig am üben/plotten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ei, noch eine Plotterbesessene! Ich bin ja mal gesapnnt, wie lange ich noch standhalten kann.
    Die Stoffe sind ein Traum. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist wunderschön, leider hab ich keinen Plotter. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Ausprobieren.
    LG Mira

    AntwortenLöschen