Dienstag, 11. Februar 2014

Mein erstes Plotter/Pimp Teilchen ....

Guten Morgen, 

ich hab eine Antonia genäht und meine kleine hat sich das Plotterbildchen selbst ausgesucht :)

also ich glaube bei mir seht ihr NUR noch Dinge die mit Plotterbildchen gepimt werden :) so einfach, schön, schnell, genial....... 






Ich schaue wie immer Dienstags bei Creadienstag vorbei, sowie bei MeitlisacheKiddikram und in der Farbenmix Galerie.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Farbenmix Antonia
Stoff: Sternejersey Stoffmarkt; Hafenkitz von Alles für Selbermacher
Größe 122/128

Kommentare:

  1. Sehr schön! Toll gepimpt und noch so eine die dem Plotterwahnsinn verfallen ist :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super geworden.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Coooool, ich WILL auch nen Plotter *lach* mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen