Dienstag, 18. Februar 2014

Im Doppelpack....am Creadienstag...


....am Samstag war meine Maus bei Ihrer Freundin auf dem Geburtstag ...gewünscht war ein Sommerkleid

 als ich es fertig hatte und meine Maus es sah MUSSTE SIE unbedingt auch so eins haben damit sie mir Ihrer Freundin im Partnerlook gehen kann :) 

 das mit den Lila Plotterbildchen war für sie und das andere für die Freundin...

...und die Freundschaftsarmbänder mussten dann aber wirklich absolut gleich aussehen ;)

vielleicht kann ich euch demnächst ja noch ein Bildchen zeigen wo die Mäuse ihr Kleidchen tragen 








so die Kleider wandern zu Meitlisache und zu Kiddikram und zu Creadienstag 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart
Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Hanseherz von Alles für Selbermacher
Schnitt: Whitney von Farbenmix
Größe: 110/116 

Kommentare:

  1. Die sind ja super klasse geworden! Da wird sich die Freundin aber freuen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool! So ein FreundinnenLook ist was ganz Tolles!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da freue ich mich mal auf die Tragefotos.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, das sind ja hübsche Kleidchen!
    Wie schön, wenn Mädchenträume wahr werden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden; meine Maus & Ihre Freundin möchten auch einen Partnerlook, mal schauen, was ich mir da einfallen lasse *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    süße Kleidchen sind das geworden! Bin mal gespannt, wann das bei uns hier anfängt, dass ich im Partnerlook nähen muß! ;-)
    Der Plotter scheint ja wirklich cool zu sein! hihi

    LG Sandra

    AntwortenLöschen