Donnerstag, 13. Februar 2014

Glitzer Blingbling Rums


Guten Morgen ihr lieben,
 heute gehts wieder ab zu Muddi :) und zwar mit einem Tanktop mit Glitzer Blingbling Smily.....
...eigentlich sollte das Tanktop für meine Schwester sein nachdem ihr das hier so gut gefallen hat 
ABER.....es sieht soooo cool aus ich muß es selbst behalten und meine Schwester bekommt einfach das gleiche ;))) 

Bilder sind nicht so dolle war mal wieder keiner da also mußte der Selbstauslöser her :)




Ich schau jetzt bei Muddi vorbei

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Tanktop von Ki-Ba-Doo 
Stoff: Sanetta Streifen Jersey von Michas Stoffecke
Smily: Freebook von Claudia von Ki-Ba-Doo.... DANKE Claudia :)

Kommentare:

  1. Oooooh, da bekommt man doch gleich gute Laune! Toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich auch nicht mehr abgegeben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow.... das sieht ja mal megaCool aus... will ich unbedingt mal in "Echt" sehen.... Und die Schuhe gefallen mir auch *zwinker*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich auch behalten! ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht klasse aus! Ich hätt's auch selbst behalten :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! würd ich genau so nehmen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen