Freitag, 14. Februar 2014

Freutag mit einer schnellen Tasche :)


Guten Morgen :) 

bevor ich euch mein heutigen Post zeige möchte ich mich erst mal für die lieben Kommentare bezüglich meines gestrigen Rumsbeitrag bedanken ich freu mich immer sehr darüber DANKEEEEEE.....

so jetzt zu dem heutigen ;)

... es ist schon wieder Freitag (oder soll ich endlich sagen ;)) heute zeige ich euch eine Einkaufstasche...
 eine Seite mit ner Jeanstasche aufgepeppt die andere Seite mit 2 Plotterspinnen (hihi sag ja hier gibt es nur noch geplottertes :)) 



da  mit der Tasche jemand überrascht wurde und diese sich darüber sehr gefreut hat .....
 und dies wiederum mich freut wandert sie auch zu Freutag :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Freihand
Stoffe: gut abgelagert :)

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Hab deine Tasche bei Freutag gesehen, finde sie sehr cool. Das 1. Bild mit der Jeanstasche hat mir schon sehr gefallen aber die Spinne noch dazu - schöne Idee.
    Deine Tasche passt sehr gut zu meiner Linkparty 12 Monate 12 Taschen und ich würde mich freuen wenn du sie verlinkst:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/02/12-monate-12-taschen-februar.html
    Es geht darum Alternativen zu Plastiksackerl zu nähen, häkeln usw.
    Zudem gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. "Stoffe: gut abgelagert" ... ich lach mich schlapp :o) DER war gut!

    Guten Morgen :o)
    eine tolle Tasche hast du da nach deinem FreihandSchnitt gezaubert!

    Ich wünsche dir einen erfreulich schönen Tag und sende viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen