Donnerstag, 20. Februar 2014

Es wird gebändelt Rums.....

...Hallo ihr lieben, heute habe ich ein Mini-Rums
 dieses Armband ist letzte Woche entstanden sollte eigentlich für die Mädels sein.. aber irgendwie hab ich nicht richtig gemessen denn es war viel zu groß....
da es mir Perfekt passt hab ich es gleich mal für mich behalten :) 
und die Mädels haben natürlich auch eins bekommen Post von hier

habe noch eine Bitte 
könnte mir kurz jemand Rückmeldung geben ob der Post von gestern und heute bei euch zu sehen ist also Bilder und Geschriebenes denn irgendwie will mein Laptop nicht so wie ich will stürzt ständig ab wirft mich bei Blogger raus ect. :(( (wenn das hier ankommt ist der 3. Versuch)





Mein Armband wandert natürlich hier hin

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße
Birgit

Webband: Hanseherz von Alles für Selbermacher
Stoff: Restekiste
Schnitt: Eigenkreation 

Kommentare:

  1. Super Armband!!
    Ich konnte alles von dir sehen, Bilder, sowie auch die Texte. Auch die von gestern!
    Und ein riesiges Daaaanke für dein Kompliment!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina für die schnelle Antwort und gern geschehen hab nur die Wahrheit gesagt :)))

      LG

      Löschen
  2. Super schickes Armband und tolle Idee!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen